Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld

Bild Bürgermeisterin

Herzlich Willkommen auf der neu gestalteten Homepage der Stadt Geilenkirchen.

Als Bürgermeisterin freut es mich, dass Sie die Stadt Geilenkirchen auch auf diesem Weg kennen lernen möchten.

Die Homepage hält in vielen Bereichen umfangreiche Informationen für Sie bereit. Unsere  Dienstleistungen finden Sie auf der Startseite im Serviceportal.

Bei der Neugestaltung der Homepage wurde ein besonderes Augenmerk auf eine barrierearme Gestaltung gelegt. So sollen die Inhalte der Seite auch Menschen mit Einschränkungen zugänglich sein.

An jedem ersten Donnerstag im Monat stehe ich Ihnen außerdem sehr gerne zwischen 15 und 17 Uhr persönlich in meinem Büro für Fragen, Anregungen und Themen, die Sie beschäftigen, als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Bitte melden Sie sich zur Vermeidung von Wartezeiten vorab telefonisch bei meiner Kollegin Frau Corsten unter 02451/629 104 – möglichst mit Angabe Ihres Anliegens – an. Für Ihr Anliegen bin ich zudem für Sie per Mail unter daniela.ritzerfeld@geilenkirchen.de erreichbar.

Herzliche Grüße aus dem Rathaus
Daniela Ritzerfeld
Bürgermeisterin

Instagram und facebbook icon

Daniela Ritzerfeld in den sozialen Medien:

Facebook            Instagram

Sprechstunden mit der Bürgermeisterin

Bürgermeisterin vor dem Brunnen in der Innenstadt

Bürgermeisterin Ritzerfeld steht regelmäßig interessierten Bürgerinnen und Bürgern als Gesprächspartnerin zur Verfügung.

Die Sprechstunden mit der Bürgermeisterin finden regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat im Rathaus der Stadt Geilenkirchen, Markt 9, statt. Zwischen 15 und 17 Uhr steht Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld dann sehr gerne in ihrem Büro für Fragen, Anregungen und Themen der Bürgerinnen und Bürger als Gesprächspartnerin zur Verfügung.

Interessierte werden zur Vermeidung von Wartezeiten gebeten, sich vorab telefonisch im Vorzimmer der Bürgermeisterin unter 02451/629 104 - möglichst mit Angabe des jeweiligen Anliegens - anzumelden.

Die nächsten Termine sind:

2. Mai 2024

6. Juni 2024

4. Juli 2024

1. August 2024

5. September 2024

10. Oktober 2024

7. November 2024

5. Dezember 2024

1. stellvertretende Bürgermeisterin - Christina Hennen

Christina Hennen, 1. stellvertretende Bürgermeisterin

Persönliches: