Veranstaltungen

Rathauserstürmung im Festzelt

27.02.2025, von 14:11 bis 15:00 Uhr

Marktplatz

Veranstaltungsort: Geilenkirchen Marktplatz

Die Bürgermeisterin wird es sich nicht nehmen lassen, das Rathaus mit seinen Getreuen am Fettdonnerstag zu verteidigen. Die Übernahme der „Amtsgeschäfte und des Rathauses“  für die närrische Zeit bis zum Aschermittwoch will verdient sein. Bevor es zur  Kapitulation und Schlüsselübergabe kommt, gilt es eine Aufgabe zu lösen, der sich die Tollitäten stellen müssen.

Das närrische Treiben auf dem Festzelt beginnt um 13:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Rathaussturm beginnt um 14:11 Uhr.

Mit dem Veranstalter der KGKG und den Sponsoren freut sich die Stadt Geilenkirchen über einen großen Zuspruch der Veranstaltung in der Bevölkerung und närrisches Treiben.  Unterstützen Sie unsere Bemühungen durch Ihr Kommen und sind wir gemeinsam an diesem Tag  „Herrlich jeck in Jellekerke“.

Drei mol Jellekerke

ALAAF

 



Zurück