Geilenkirchener Musiksommer 2024 - Ein Abend voller Musik und guter Laune!

Donnerstag, 27. Juni 2024

Geilenkirchener Musiksommer 2024 - Ein Abend voller Musik und guter Laune!

Am 17. August ist es wieder soweit! Der Geilenkirchener Marktplatz wird zum achten Mal zur Bühne für den NEW-Musiksommer. Ab 20 Uhr rockt die Band „Kings for a Day“ die Stadt mit einem fantastischen Mix aus 50 Jahren Rock- und Pop-Geschichte. Bei freiem Eintritt laden wir euch ein, einen unvergesslichen Sommerabend unter freiem Himmel zu genießen.

Sonnenschein und Superstimmung garantiert!

Nachdem das Wetter im letzten Jahr leider nicht mitgespielt hat, sind wir dieses Mal optimistisch, dass der Regen uns verschont. „Kings for a Day“ aus Viersen, gesponsert von der NEW AG, sorgen mit ihren energiegeladenen Performances und lockeren Sprüchen für eine einmalige Atmosphäre. Von AC/DC über Amy Winehouse bis hin zu U2 – hier ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei!

25 Jahre Bühnenerfahrung und Leidenschaft

Freut euch auf die herausragenden Stimmen von Nina Marie de Almeida und Björn Beeren, begleitet von Elena de Almeida an der Geige, Waldemar Kronenberg am Bass, Ralf Lankes an der Gitarre, Norbert Scheeres am Keyboard und Enya Specht an den Drums. Gemeinsam bringen sie eine geballte Ladung Spaß, Emotionen und Entertainment nach Geilenkirchen.

Für den guten Zweck

Auch dieses Jahr werden Spenden für den guten Zweck gesammelt. In Geilenkirchen geht der Hut für den Stadtjugendring Geilenkirchen rund, der die Jugendarbeit in unserer Stadt unterstützt und deren Interessen vertritt.

Kulinarische Genüsse

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Genießt leckere Speisen und Getränke, während ihr die Musik unter dem sommerlichen Abendhimmel erlebt.

Datum: 17. August 2024

Uhrzeit: Ab 20:00 Uhr

Ort: Marktplatz Geilenkirchen

Auf dem Bild v.l.n.r.: Herbert Brunen (Erster Beigeordneter), Rebecca Rahmen (Kulturamtsmitarbeiterin), Eric Commerscheidt (Kulturamtsmitarbeiter),  Thomas Knur (NEW), Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld, Detlef Kerseboom (Kulturamtsmitarbeiter)